#portfolio

Personal Branding | Bossbabes von Kiosk Agency

Das war ein Personal Branding Shooting der etwas anderen Art! Ich habe die Bossbabes von Kiosk Agency letztes Jahr persönlich kennengelernt und sie ruckzuck zu meinen Lieblingsmenschen in meinem Business-Netzwerk hinzugefügt. 😍

Beide gehen mit so viel Liebe ihrer Arbeit im PR-Bereich nach, und bleiben trotz Erfolg – oder eben genau deswegen – so auf dem Boden. Sie arbeiten mit den coolsten Brands (auch viele JungunternehmerInnen) zusammen und generieren für genau diese auch die nötige Aufmerksamkeit auf dem teils übersättigten Markt. 

Die beiden haben mir bereits vorab ein Moodboard geschickt – wie ich das liebe! So konnten wir ihre Wünsche abdecken und meine Inputs spontan vor Ort einfliessen lassen. Wie immer, haben wir das Shooting mit einem kurzen Outfit-Check gestartet damit wir ihre Lieblingsoutfits einbringen können und sie sich wohlfühlen.

Ein weiteres Personal Branding Shooting habe ich mit und für Neves Stierle Horn entwickelt. 

 

Wie gefallen dir diese Bilder?

Oh hi,

I'm like your best friend, but with the skills of a professional photographer. Denn: Fotos sind deine digitale Superpower!

book now